Liebe Film-Interessierte,

wir hoffen, dass Sie gut und gesund ins Neue Jahr gekommen sind.

Leider gibt es derzeit immer noch keine belastbaren Zahlen zur aktuellen Corona-Lage und auch die Dynamik der neuen Omikron-Variante kann aktuell noch nicht eingeschätzt werden.

Daher haben wir uns entschlossen, das für den 16. Februar vorgesehene Mittwochs-Kino ausfallen zu lassen.

Wir hoffen sehr, dass das für Ende Januar vorgesehene Highlight – der Brings-Film: Nix för lau – stattfinden kann. 

Mit freundlichen Grüßen

Das Café Sperrsitz Filmtreff am Mittwoch – Team  

 

Café Sperrsitz ab März 2022

Unser Café Sperrsitz zeigt jeden 3. Mittwoch im Monat einen Film plus Kaffee und Kuchen im Quadrath-Ichendorfer Kulturbahnhof Gleis11 .

Der nächste Film ist für den 16. März 2022 vorgesehen (Einlass: 14.45 Uhr / Kaffee und Kuchen, Beginn: 15.30 Uhr / Eintritt: 1 €). 

Da die Zahl der Sitze eingeschränkt ist, ist eine Platzreservierung an die unten genannte E-Mail Adresse vom Café Sperrsitz notwendig.

Film-Interessierte können den Flyer mit detaillierten Informationen zu den vorgesehenen Filmen per Email bei uns anfordern unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!